Dropshipping Forum Deutschland 2024

Willkommen im DropshippingForum! Hier erhalten Sie alle Informationen, die Sie für eine erfolgreiche Einführung in das DropshippingGeschäft benötigen. Unsere Community bietet Ihnen Unterstützung bei der Erkundung der verschiedenen DropshippingMöglichkeiten, beim Aufbau Ihres eigenen Geschäfts und bei der Verwaltung Ihres OnlineShops. Erfahren Sie mehr über die neuesten Trends im Dropshipping, wie Sie die besten DropshippingAnbieter finden, wie Sie die Logistik und Versand Ihrer Produkte organisieren und vieles mehr. Werden Sie Teil unserer Community und erhalten Sie Zugang zu den besten Ressourcen und Tipps für das DropshippingGeschäft.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter

Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter

Ich habe den Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter getestet und möchte meine Erfahrungen mit dir teilen. Dieser Kurs verspricht, dich in 90 Tagen zur Umsatzmaschine zu machen. Es ist ein Trainings- und Ausbildungsprogramm für Vertriebler und alle, die etwas zu verkaufen haben.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist im Kurs enthalten?

Der Kurs enthält eine Vielzahl von Boni, die dir helfen, deine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern. Hier sind einige der Highlights:

  1. Modul "Angebot = Auftrag": Hier lernst du, wie du den Kunden mit deinem Angebot begeisterst und so ganz einfach zum Auftrag gelangst.
  2. Modul "Auftreten/ Kleidung": Dieses Modul lehrt dich, wie du durch deinen perfekten Auftritt im persönlichen Kundengespräch überzeugst.
  3. Modul "Führung/ Unternehmertum": In diesem Modul erfährst du alles, was du über Recruiting, OnBoarding, Führung und Unternehmertum schon immer wissen wolltest.
  4. Live-Mitschnitt von Dirks Vortrag "Geistige Brandstiftung 2.0": Hier lernst du, wie du über Schmerzen verkaufst - garantiert.
  5. Live-Mitschnitt Seminar "Akquisemaschine": Hier lernst du, wie du deine Kunden in ravende Fans verwandelst.
  6. Webinare – Die automatisierten Verkäufer: Ein weiterer Live-Mitschnitt Seminar "Akquisemaschine", in dem du lernst, wie Webinare als automatisierte Verkäufer fungieren können.
  7. Live-Mitschnitt von Dirks Vortrag "Akquisemaschine XING": Hier lernst du, wie du neue Kunden über XING gewinnst.
  8. Online Marketing für Anfänger - Onlinekurs von Alexander Lapp: Ein zusätzlicher Bonus, der dir die Grundlagen des Online-Marketings beibringt.
  9. Checklisten Geistige Brandstiftung: Diese Checklisten helfen dir, deine Verkaufsstrategien zu optimieren.
  10. Vorlage Geistige Brandstiftung mit Unterschrift: Ein weiteres hilfreiches Tool für deine Verkaufsstrategien.
  11. Buchtipps (seine Top 10): Hier teilt Dirk seine Top 10 Buchtipps mit dir.
  12. Beispielhafte Zeit- und Kostenanalyse für den Außendienst: Ein hilfreiches Tool, um deine Außendienstaktivitäten zu optimieren.

Spezial Bonus

Als besonderen Bonus erhältst du ein Workbook im Wert von 349,99€. Dieses Workbook wird dir direkt nach deiner Bestellung per Post zugesendet. Es ist versandkostenfrei, kommt in einem Ringblock und umfasst 160 Seiten.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrung mit dem "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter

Ich kann dir sagen, dass meine Erfahrung mit dem "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter durchweg positiv war. Die Inhalte sind praxisnah und sofort umsetzbar. Die Boni sind unglaublich wertvoll und haben mir geholfen, meine Verkaufsfähigkeiten auf ein neues Level zu heben. Besonders das Modul "Angebot = Auftrag" hat mir neue Perspektiven eröffnet, wie ich meine Kunden begeistern und so leichter zum Auftrag gelangen kann.

Die Live-Mitschnitte von Dirks Vorträgen waren sehr inspirierend. Sie haben mir neue Verkaufstechniken vermittelt und mich dazu motiviert, meine Verkaufsstrategien zu überdenken und zu optimieren. Der Onlinekurs "Online Marketing für Anfänger" von Alexander Lapp war ebenfalls sehr hilfreich. Er hat mir die Grundlagen des Online-Marketings auf eine leicht verständliche Weise nähergebracht.

Das Workbook, das als Spezialbonus mitgeliefert wird, ist ein weiteres Highlight. Es ist sehr umfangreich und bietet viele praktische Übungen und Checklisten, die mir dabei geholfen haben, das Gelernte zu vertiefen und in die Praxis umzusetzen.

Fazit

Wenn du im Vertrieb tätig bist oder etwas zu verkaufen hast, kann ich dir den Kauf des Onlinekurses "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter wärmstens empfehlen. Die Inhalte sind praxisnah, die Boni sind wertvoll und das Workbook ist ein tolles Tool, um das Gelernte zu vertiefen und in die Praxis umzusetzen. Meine Erfahrungen mit diesem Kurs waren durchweg positiv und ich bin überzeugt, dass er auch dir dabei helfen kann, deine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und deine Umsätze zu steigern.

Mehr Infos KLICK HIER

Das Geheimnis der großen Dropshipper 

... über 300 deutsche und europäische DropShipping-Lieferanten
mit 5.300.000 Produkten.
DIE BESTEN DROPSHIPPING LIEFERANTEN 
Jetzt Sichern
(KLICK HIER) 
close-link